14 Ergebnisse.

If You Fly
Spiel ums Überleben - werden Maggie und John den Fängen der Mafia entkommen? Maggie hat mit Johns Verschwinden zu kämpfen, da läuft auch noch Bonnie erneut weg. Als die Kleine von einem Mann namens Iron zurückgebracht wird, ist die Erleichterung jedoch nur von kurzer Dauer: Iron ist ebenfalls ein Mafia-Mitglied und erpresst Maggie. Verzweifelt willigt sie in seine Forderungen ein, ...

16,50 CHF

If You Fall
Durch Zufall kreuzen sich die Wege von John und Maggie - zwei Menschen, deren Welten sich niemals überschneiden dürften. Doch als sie es tun, können die beiden das Feuer, das in ihnen brennt, nicht ignorieren ... Maggie Riley ist Mutter mit Leib und Seele und kämpft für ihre kleine Familie. Doch von ihrem Ehemann und Vater ihrer zwei kleinen Mädchen ...

16,50 CHF

Liebe Undercover
Das Finale, das alles enthüllt: Im letzten Teil der "Heartbreaking Rockstars" geraten Herzen aus dem Takt, während die Bühne zur Gefahr wird! Madis Leben ist immer in geregelten Bahnen verlaufen, aber das ändert sich schlagartig, als ein Skandal an der Uni sie zum Abbruch zwingt. Madi sieht darin eine unerwartete Chance, sich ihren Traum vom professionellen Tanzen zu erfüllen. Als ...

16,50 CHF

Diamond Truths
Diesmal bin ich wirklich wütend. Niemand darf dich berühren, Leni, niemand! Du gehörst mir ... für immer ¿¿ Das Feuerwerk ist verblasst, die Funken sind erloschen, und aus himmlischen Gefühlen wurden höllische Qualen. Für Leni und Luke ist ein Happy End unerreichbar geworden. Nie geahnte Abgründe, skandalöse Verdächtigungen und schmerzlicher Verrat lenken Lenis Schicksal in eine Richtung, die sie an ...

20,50 CHF

Diamond Lies
Eine Liebe, so verboten und gefährlich, dass sie besser nie an die Öffentlichkeit gelangt ¿ Leni steht dauerhaft im Rampenlicht, und aus jedem kleinen Fehltritt wird sofort ein Skandal gemacht. Dabei möchte die Präsidententochter nur in Ruhe studieren und ein normales Leben führen! Die Ablenkung in Form ihres neuen sexy Bodyguards kommt da gerade recht. Trotz seiner arroganten Art hat ...

20,50 CHF

Whisper In A Bottle - Brennende Welt
Whisper In A Bottle - Brennende Welt »Nur wenn du selbst brennst, kannst du das Feuer kontrollieren und vielleicht einen Funken in anderen entfachen.« Emily und Mad haben den Brandanschlag überlebt, doch für eine gemeinsame Zukunft scheint Mad nicht bereit zu sein. Er lässt den Deal mit Aiden platzen und besiegelt somit das Schicksal der Westham-Destillerie. Das Familienerbe zu verlieren, ...

20,50 CHF

Silent â Die Stille in dir
Silent ¿ Die Stille in dir "Worte schlucken, nichts fühlen, das rettet mich" ¿ das ist Silents Überlebensstrategie. Aber nur, wenn er sein Schweigen bricht, kann er Teach befreien. Obwohl Teach versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen, geht ihr der Mann, der in einer folgenschweren Nacht im Bluegrass Forest sein Versprechen brach, noch immer unter die Haut: Der ...

21,90 CHF

Broken Feelings - Verloren
Fesselnd, düster, ergreifend - das große Finale von "Broken Feelings". Sechs Jahre hat Noah geschwiegen und die Drohungen über sich ergehen lassen. Für die Wahrheit war er zu feige, zu schockiert. Doch jetzt ist Cat endlich wieder Teil seines Lebens, und er würde alles tun, um sie nicht noch mal zu verlieren. Allerdings droht Noahs mühsam aufgebautes Kartenhaus in sich ...

21,90 CHF

Whisper In A Bottle ¿ Glühendes Leben
Zwei verfeindete Familien, zwei Whiskey-Destillerien und ein Deal, der mehr ans Licht zerrt als nur eine bitterböse Vergangenheit ... Emily Westham kann es nicht fassen: Ihr Bruder hat sich mit Maddox McKinley eingelassen, dabei sind die Westhams und McKinleys erbitterte Rivalen. Jetzt soll ausgerechnet sie ihren Kopf für diesen Deal hinhalten und für Maddox arbeiten. Emily weiß von seinem Ruf: ...

20,50 CHF

Broken Feelings - Verloren
Sechs Jahre hat Noah geschwiegen und die Drohungen über sich ergehen lassen. Für die Wahrheit war er zu feige, zu schockiert. Doch jetzt ist Cat endlich wieder Teil seines Lebens, und er würde alles tun, um sie nicht noch mal zu verlieren. Allerdings droht Noahs mühsam aufgebautes Kartenhaus in sich zusammenzufallen. Cat schreckt vor nichts zurück, um endlich die Wahrheit ...

29,90 CHF

Broken Feelings - Gefunden
Hallo. Mein Name ist Cat. Ich bin etwas nervös, denn ich will dir mein Geheimnis anvertrauen.Manches an meiner Geschichte erscheint dir vielleicht weit hergeholt, aber Fakt ist: Es ist alles wahr - die Gefühle, die Noah in mir weckt, die verflixten blauen Rosen und vor allem die Gefahr, in der ich mich befinde.Ist es wirklich Zufall, dass Noah genau in ...

28,50 CHF

Broken Feelings - Gefunden
Hallo. Mein Name ist Cat. Ich bin etwas nervös, denn ich will dir mein Geheimnis anvertrauen.Manches an meiner Geschichte erscheint dir vielleicht weit hergeholt, aber Fakt ist: Es ist alles wahr - die Gefühle, die Noah in mir weckt, die verflixten blauen Rosen und vor allem die Gefahr, in der ich mich befinde.Ist es wirklich Zufall, dass Noah genau in ...

20,50 CHF

Black Summer - Teil 2
Lass die Angst niemals dein Schicksal bestimmen Parker hatte Recht: »Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war« - denn alles ist schlimmer! Joys Leben ist das pure Chaos. Sie kann weder fliehen noch in ihre Heimat zurück, sie hat alles verloren. Ängstlich blickt sie einer ungewissen Zukunft entgegen und kann nur an ihren kleinen Keks denken. Wie lange ...

16,50 CHF

Black Summer
Offene Boots, Lederjacke, zerrissene Jeans, ein sexy Lächeln ¿ so hatte sich Joy einen FBI¿Agenten in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Und diesem Typen soll sie ihr Leben und das ihrer Schwester anvertrauen? Wahrscheinlich wären sie in einem tosenden Hurrikan sicherer als bei diesem unverschämt charmanten Kerl. Seit dem Tod ihrer Mutter hat es sich die neunzehnjährige Joy zur Aufgabe ...

16,50 CHF